Beispiel Facebook

Oft ist es sinnvoll, die eigenen Social-Media-Kanäle selbst zu betreuen, da man im Thema steckt, Branchen-News frühzeitig mitbekommt und auch Anfragen über diesen Kanal direkt bearbeiten kann. Wenn es um die Erstellung von Unternehmensseiten geht, um das Schalten von Anzeigen oder die Erstellung von kreativen Inhalten zum Fan-Aufbau, ist es jedoch in vielen Fällen ratsam, sich Hilfe zu holen. Das Kaufen von Fans ist passé, heute sind interessante Inhalte mit Mehrwert gefragt, damit eine entsprechende Interaktion mit der Community erfolgen kann.

Hier ein Beispiel-Angebot mit folgenden Leistungen:

  • Erstellung einer Unternehmensseite bei Facebook
  • Verlinkung mit der eigenen WordPress-Seite
  • Teilen von einem relevanten Inhalt
  • Erstellung von zwei eigenen Inhalten
  • Anzeigenschaltung in geringem Umfang zum Test incl. Auswertung zur Zielgruppenfindung
  • Einladen der Zielgruppe in entsprechenden Gruppen bzw. im eigenen privaten Umfeld

99,- Euro (gültig bis 29.02.2016)

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich pflege meine Facebook Unternehmensseite selbstIch möchte eine Schulung zur Pflege meiner UnternehmensseiteMit der Betreuung der Facebook Unternehmensseite möchte ich nichts zu tun habenDie Betreuung der Facebook Unternehmensseite möchte ich teilweise übernehmenIch interessiere mich für eine Beratung zu anderen Social Media Kanälen wie Twitter, Instagram, Xing, LinkedIn, Google+ oder PinterestIch möchte geduzt werden

Business & Nachricht